Was ihr über mich wissen müsst.

Wie ich mich selbst kurz beschreiben würde?

Ich liebe die Natur - meinen Garten, den Wald, blühende Sommerwiesen und gemütliche Abende am Lagerfeuer.

Kurzum: Ich bin gern draußen und mag somit auch Trauungen und Hochzeitsfeiern im Freien am allerliebsten.

...zum Beispiel im Schlosspark Lichtenwalde oder unter der Linde neben dem historischen Kellerhaus.

Warum ihr euch für mich entscheiden solltet?

Lichtenwalde ist meine Heimat und ich kenne mich hier bestens aus. Seit 2016 habe ich im Schloss, Schlosspark und historischen Kellerhaus schon viele Hochzeitspaare begleitet.

Am liebsten fotografiere ich bei Hochzeiten im Reportagestil - das bedeutet, ich halte mich im Hintergrund und fotografiere unbemerkt. So entstehen authentische, natürliche Bilder. Auch beim (Braut-) Paarshooting achte ich darauf, dass wir keine gestellten Fotos machen, sodass ihr euch wohlfühlt.

Don`t copy text!