Trauung Schlosspark Lichtenwalde-55

Hochzeitsfotografie

in 09577 Lichtenwalde

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

Gern begleite ich euch an eurem Hochzeitstag in Lichtenwalde oder der näheren Umgebung. Dabei fange ich all die puren Emotionen, kleinen Details und unvergesslichen Momente ein.

Am besten gelingt das als ganztägige Hochzeitsreportage. Dabei begleite ich euch vom Getting Ready von Braut und Bräutigam, der Trauung, dem Sektempfang, dem Anschneiden der Hochzeitstorte bis hin zu eurem ersten Tanz am Abend.

Buchbar bin ich freitags und samstags ab einer Begleitung von 6 Stunden. (Unter der Woche und in Ausnahmefällen auch kürzere Begleitungen.)

In einem Vorgespräch in meinem gemütlichen Studio - oder falls ihr weiter weg wohnt auch gern per Skype - können wir uns gern kennenlernen und ihr erzählt mir von euren großen Plänen.

Lasst mich eure Geschichte in Bildern erzählen.

Ich weiß, wie wichtig die Sympathie zwischen dem Brautpaar und der Fotografin ist. Lasst euer Bauchgefühl entscheiden, wer am besten zu euch, eurer Familie und euren Gästen passt.

Auf INSTAGRAM bekommt ihr in meinen Storys einen kleinen Einblick in meine Arbeit / meine Persönlichkeit. Wenn ihr das Gefühl habt, ich könnte zu euch passen, freue ich mich sehr über eine Nachricht.

Kontaktformular

Ihr möchtet in Lichtenwalde oder der näheren Umgebung heiraten? Dann freue ich mich auf eure Nachricht!

Don`t copy text!